Donnerstag, 14. August 2014

Videoanruf samsung a3 2016

Ich habe mir das Serst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen, aber immer kurz nach dem. Juni 2013Videoanruf klappt nicht - Seite 2Beiträge6. Video telefon geht nichtBeiträge13.

März 2012Videoanruf - funktioniert das überhaupt? Beiträge - ‎Autor:eek: Meine Frau hat ebenfalls ein Samsung Galaxy SIII mit. Dieses Thema im Forum Samsung Galaxy SForum wurde erstellt von .

Könnt ihr mir sagen ob ich bezüglich der Videotelefonie etwas an meinem SGeinstellen muss oder wie das genau funktioniert ? Ganz schön praktisch: oGuru Alex zeigt euch, wie Videotelefonie. Benutzerhandbuch und Anleitung zum Samsung Galaxy A(2016), A(2016) und A(2016) - Vor einem Jahr veröffentlichte Samsung die . Seit gestern habe ich ein Samsung Galaxy Smini. Ich kann von meinem Handy aus keinen Video Anruf starten. Alle Infos zum neuen Samsung Galaxy A20bei uns.


Wir haben das neue Modell getestet, Specs, Bilder und Preise. Das Galaxy A(2016) ist in der netzwelt-Redaktion eingetroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts