Donnerstag, 21. August 2014

Navelorangen

Navelorangen (ursprünglich in Brasilien beheimatet), auch Bahia-Orangen genannt. Ihr Merkmal ist eine Ausstülpung am Blütenpol, wo sich . Die Navelorangen sind eine Gruppe von Orangen mit realtiv dicker Schale und besonders aromatischem, recht festem Fruchtfleisch, das nicht .

Navel Orangen haben ein charakteristisches Merkmal, nämlich eine weitere kleine Frucht innerhalb der Hauptfrucht. Diese kleine Zweitfrucht zeigt sich meist . Von den süßen Orangen gibt es wieder vier Unterarten, die als Blondorangen, Navelorangen, Blutorangen und säurefreien Orangen . Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Navelorange' auf Duden online nachschlagen.

Navelina- und Navel-Orangen in Kisten à ca. Ab Mitte November werden ausschliesslich vollständig ausgereifte Früchte geerntet und in die Schweiz . Ursprüngich kam sie aus Brasilien, hiess dort auch Bahia, und wurde dann in Kalifornien als Washington Navel Mutter aller weitere Navel-Orangen-Arten wie . Washington Navel Orangen wachsen natürlich auf dem Hof Alfonso Gagliano. Sie sind das Ergebnis der üppigen Ländereien von Ribera, einem kleinen Dorf in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts