Dienstag, 19. August 2014

Hivoice huawei deaktivieren

Ich hab ein Pals Zweitgerät mit 6. Huawei P- Hivoice ausstellen bei Android 6. Guten Morgen, ich habe an verschiedene Stellen im Forum gefunden wie man das, für mich, nervige HiVoice deaktivieren kann bei andere .

Wozu ist diese App HiVoice ist die App für den Schnellanruf aus der. Die Berechtigungen können auch nachträglich aktiviert und deaktiviert werden. Handys (honor 5C, 6X und Huawei Mate S) hatten alle HiVoice.


Wieso bekomme ich auf meinem Huawei PLite eine Meldung angezeigt, dass eine App namens HiVoice einige.

OS Einstellungen In-App-Käufe deaktivieren. Apps verwalten und da den Browser deaktivieren. Und was ist ansonsten mit HiCare, HiVoice, Honor Wallet, Huawei Clou . Den Siri-Klon können Sie aber deaktivieren, wenn Sie ihn nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts