Freitag, 15. August 2014

Stechen in schamlippe frühschwangerschaft

Bei mir ziept es seit heut mogen immer mal wieder. Es kommt immer nur ganz kurz, so blitzartig .

Stechen und Ziehen in den Schamlippen. Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter . Stechender Schmerz in SchamlippeBeiträge29.

März 2008Stechen in der SchamlippeBeiträge28. Juli 2006Stechen in der Scheide,normal? Schmerzen in den Schamlippen - Hebammensprechstunde Frage.


Zuerst war es ein Stechen und ich dachte, es würde sich ein Pi. Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden . Website lässt nicht zu, dass eine Beschreibung für das rgebnis angezeigt wird. Soweit gehts mir eigentlich ganz gut bis auf daß das ich nun.


Hattet ihr irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen oder nicht? Plötzlich starkes Stechen in der Schamlippe, was war das?

Nee, schwanger bin ich auf keinen Fall, hatte vor Wochen noch meine Regel . Man sagt wenn der Uterus wächst, dann verspüren das manche Frauen als Stechen in den Schamlippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts