Mittwoch, 16. September 2020

Pickel an schamlippe außen

Einige von Euch kennen das Problem sicherlich, denn es kommt gar nicht so selten vor, dass sich Pickel an den äußeren Schamlippen bilden. Hallo, ich habe folgendes ProbleIch habe seit ein paar Tagen eine Art Pickel an der aüßeren Schamlippe ganz oben. Wenn es aussen an den Labien ist und sich Eiter ausdrücken….

Es fühlt sich an wie ein Pickel, nur wenn man wirklich mit Druck. Scheideneingang- mehr innen als außen einen härteren Knubbel ertastet. Hallo, nun habe ich zum dritten Mal so einen eitrigen Pickel an den Schamlippen und es stört mich ziemlich. Hey Mädels, ich hab gestern bemerkt dass ich einen pickel oder gnubbel an der äußeren schamlippe hab.


Ich war heut schon beim Frauenarzt . Website lässt nicht zu, dass eine Beschreibung für das rgebnis angezeigt wird. Gestern Abend merkte ich, dass ich einen Pickel an der äußeren Schamlippe habe. Ich hab bissl drauf gedrückt weil ich dachte es sei Eiter drin . Erbsengroßer Pickel an den kleinen Schamlippen.


Erbsgroßer Knoten an kleiner Schamlippe. Schwellung, Knubbel in der äußeren Schamlippe. Schmerzen und Knubbel in der Schamlippe. Hallo, durch Deinen Versuch diesen Pickel auszudrücken, hast Du wahrscheinlich. Nicht innen, sondern außen des Intimbereichs.


Unsere Experten haben sich mit dem Thema Pickel äußere Schamlippe beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts