Freitag, 20. März 2020

Mit 16 noch keine freundin

Die richtige ist besser als viele ;). Ist das normal mit noch keine freundin gehabt. Mai 2017Ich bin 1 und hatte noch keine Freundin ist das.

Juli 2013Ist es normal wenn jemand mit noch keine. Beiträge - ‎AutorenUnd noch keine Freundin: das zeichnet eigentlich deinen Charakter positiv aus! Du willst eben nicht irgendeine, sondern die richtige. Also erstmal frage ich mich, was daran zu ungewöhnlich ist, mit Jahren noch keine Freundin zu haben Shocked , sorry aber das ist total . Ich bin Jahre alt und habe immernoch keine.


März 2013Keine Freundin mit 20Beiträge24. Jahre keine Freundin - Schlimm? Hochgeladen von JulianVlogtIch bin und habe noch nie eine Freundin gehabt, aber ich lass mir Zeit, meine Mutter sagt mir. Viele Menschen haben mit noch keine Freundin gehabt.


Dieses Noch setze ich unter Anführungszeichen, weil man mit so jung ist, . Hi Ich werde dauernd von meinen Kumpels genervt, weil bin und noch keine Freundin hab, meine Kumpels aber (angeblich) schon . Ist das normal mit immer noch keine Freundin zu haben? Was kann ich den machen oder wo kriegt man die her. Ich bin jetzt fast und hab bis jetzt noch keine Freundin gehabt und auch noch nie geküsst.


Mit Jahren würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Mein Sohn hatte zwar mit seine erste richtige Freundin (Jahre lang), .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts