Mittwoch, 18. März 2020

Kamera app weg android

Hat jmd von euch noch die Original 4. Denn seit heute finde ich die nicht mehr. Hallo, Ich habe versehentlich die Kamera App gelöscht.

Wie kann ich die wieder installieren? Eine Freundin hat auf ihrem Samsung GT55die Kamera App gelöscht. Ist dann nur alles andere weg was sie sich eingerichtet hat.


Lumia Kamera versehentlich gelöschtBeiträge4.

Kamera-App AlternativeBeiträge22. Mai 2014Nachrichten App verschwunden! Beiträge - ‎AutorenPlötzlich ist dieses Icon weg; keine Ahnung, warum. Camera App tippen, dann kannst du es neu auf dem Homescreen platzieren. Kamera-Icon auf Home-Bildschirm verschwunden.


Finde die vorinstallierte Kamera App nicht mehr auf meinem Asus Fonpad Wie bekomme ich die wieder her? Juli 2016Das Icon einer bestimmten App verschwindet vom. HTC One mini — Kamera App gelöscht.

Welche sind eigentlich die besten Kamera-Apps für Android und was macht sie besser als die herkömmlichen Anwendungen? Wo ist die Galerie App unter Android 5. Bilder der Kamera einfach anschauen zu können zieht er jedesmal die . Wenn das Symbol der App verschwunden ist, müssen Sie die entsprechende Einstellung wieder aufheben. Mit der Anwendung können Android-Nutzer die neuartige .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts