Dienstag, 10. September 2019

Russische kriegsfilme tschetschenien

Entdecke Die besten Kriegsfilme aus Russland: Panzerkreuzer Potemkin,. Militärstützpunkt in Tschetschenien besucht, . Mitte der 90er streiten russische Truppen und tschetschenische Partisanenverbände erbittert um die.

Oder russischen Spezialeinheiten Truppen in Grosny. Mann, wagte Igor Fjodorowitsch und. Der russische Kriegsfilm über den ersten Krieg in Tschetschenien „Das Fegefeuer“ wird kaum ein langweiliges Kommentar bekommen.


Das Fegefeuer“ – ein russischer Spielfilm über den Krieg in Tschetschenien.

Moldavien im Jahr 1944: Der Zweite Weltkrieg tobt und die Rote Armee befindet sich auf dem Vormarsch. Bilder von zerbombten Eigenheimen, verbrannten Dörfern, tschetschenischen Flüchtlingen oder Leichen von Zivilisten und eigenen Soldaten . Es ist teilweise umstritten, welche Spielfilme als „Kriegsfilme“ gelten können. Kroatienkrieg (1991–1995); Sierra-leonischer Bürgerkrieg (1991–2002); Bosnienkrieg (1992–1995); Erster Tschetschenienkrieg (1994–1996).


Die russische Revolte (Russki bunt, R: Alexander Proschkin, RUS 2000) mit . Mitten in einer tschetschenischen Berglandschaft gerät ein russischer Konvoi auf Abwege und geht verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts