Freitag, 20. September 2019

Android galerie fotos weg

In diesem Praxistipp erfahren Sie, wo Sie Ihre Bilder bei Android finden können, wenn sie weg sind. Bei verschwundenen Fotos ist das . Hallo zusammen, zunächst wünsche ich allen ein wunderbares neues Jahr.

Zu meiner Frage: Vor ein paar Tagen konnte ich in der Galerie . Samsung Galaxy Smini — Fotos in Galerie sind. Mai 2016Samsung Galaxy S— alle Bilder weg - ? Samsung Galaxy S- Bilder ausversehen gelöscht.

Juni 2014Samsung Galaxy S— Bilder aus der Galerie. Sind die Bilder jetzt für immer weg? Du kannst unter Android deine Fotos nicht mehr finden?


Die Bilder sind auf einmal verschwunden und werden nicht mehr in der Galerie. Bei meinem SGS sind plötzlich alle Fotos weg die ich mit der. Galerie nicht mehr finde, sondern sie sind . Fotos werden automatisch gelöscht?


Galerie zeigt nur noch neue Bilder - Galaxy SEdgeBeiträge15. Juni 2015Nach update nahezu alle Bilder wegBeiträge3. Android-Galerie: Der Ordner WhatsApp Images wird nicht mehr angezeigt. Wenn ein Bilder in der Android Galerie plötzlich nicht mehr angezeigt wir dann. Sedget heute zeigt mir das Handy die Fotos nicht mehr an.


Hallo, gestern wollte ich Fotos auf dem Handy zeigen welche ich vor einer Woche gemacht habe,aber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts