Freitag, 22. März 2019

Valentinstag filmzitate

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film Valentinstag n. Für viele Menschen existiert die Liebe erst, wenn sie vor andren Leuten bestätigt wird. Laura Ava; Ich hasse Valentinstag. Die Liebe ist das einzig schockierende, dass die Welt noch bieten kann.


Heute ist Valentinstag, da denkt man nicht, da handelt man. Macht eurer Liebesgeständnis mit Hilfe eines dieser Filmzitate zu etwas ganz Besonderem. Egal ob zum Valentinstag, Geburtstag oder einfach .

Ich wollte auch meinen Beitrag zum Valentinstag geben, und da habe ich mich durch folgendem Artikel inspirieren lassen. Hier habe ich euch die schönsten . Es gibt Filme, die werden durch ein einziges Zitat legendär. DE verrät Ihnen die rührendsten Filmzeilen aller Zeiten.


Zitate zum Valentinstag: Erfahren Sie, was berühmte Persönlichkeiten über die Liebe und den Tag der Liebenden gesagt haben und verwenden sie die Zitate . Nur ein kurzer Hinweis: Im Blog meiner Mutter gibt es ein kleines Filmquiz zu Liebeserklärungen in Filmen. Zeit, mal wieder romantisch zu werden. Lassen Sie sich inspirieren - von unseren Zitaten aus Filmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts