Dienstag, 30. Oktober 2018

Waldorfpuppe schnittmuster kostenlos

Nähanleitung Waldorfpuppe - der Kopf. Die Schnittmuster für die puppen als PDF-Datei. Ben Sie sie und genießen Sie die .

Süßes Kuscheltier für Groß und Klein Wir liefern Schnittmuster und die Gratis-Anleitung für diesen süßen Stoffdrachen. Im Internet werden viele schöne kostenlose Schnittmuster und tolle. Zur Fertigstellung der Puppe werden die Schnittmuster auf den doppelt gelegten . Hier findest du alle Details um eine Waldorfpuppe selber zu machen.

Dein Schnittmuster überträgst du nun auf den Stoff. Ich wünsche dir viel Spaß mit meiner kostenlosen „Waldorfpuppen selber machen Anleitung“. Seitdem ich wusste, dass ich schwanger bin, suchte ich viele Male nach der perfekten Puppe für mein Babymädchen. Entdecke und sammle Ideen zu „Waldorfpuppe“ auf Pinterest, dem Katalog unendlich.


This is handmade soft doll created by Master Alena Raduga (Moscow, Russia). Doll is cm (1 inch) tall and made of .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts