Freitag, 19. Oktober 2018

Lied danke text

Danke für diesen guten Morgen Lyrics von Kirchenlieder - Jetzt den “Danke für diesen guten Morgen” Songtext kostenlos auf Golyr. Ein neuer Text zum bekannten Danke-Lied für die Beerdigung, Beisetzung, zum Begräbnis und zum Singen im Trauergottesdienst. Das Lied „Danke für diesen guten Morgen“ ist aufgrund seiner Melodie recht beliebt.

Nun habe ich herausgefunden, dass es sogar mehrere . Wenn Sie nur an einer Stelle im Gottesdienstablauf das Dankelied singen, so kann der Text so lauten: Danke, für diesen Festtag heute, danke, für diesen . Ich habe dieses Lied vor Jahrzehnten zum letzten mal gehört und mitgesungen. Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

Kirchenlied „Danke“ Unfreiwillig komisch und unglaublich erfolgreich. Der Text und die Melodie stammen von dem Kirchenmusiker Martin . Danke, für diesen guten Morgen, Danke, für jeden neuen Tag, Danke, daß ich all' meine Sorgen Auf Dich werfen mag. Danke, für alle guten Freunde, Danke, o . Lied Danke für diesen Guten morgen umtexten als Danke für die. Naja, schau mal, vielleicht hilfts dir weiter und du textest noch ein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts