Montag, 15. Oktober 2018

Anrufer hört mich nicht iphone 6

Problem nach dem Update kam oder schon kurz davor bestand. Gesprächspartner hört mich nicht oder nur leise. Wenn ich beim telefonieren Lautsprecher anmache.

Wenn ich jemanden anrufe hört man mich nichtBeiträge2. März 2009Höre meinen Gesprächspartner nicht! Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner mitten im Gespräch nicht mehr, dabei spielt es keine Rolle.


Habe einen Anschluss und habe so ähnliche Probleme immer auf die Anrufer verschoben.

Anrufer kann mich beim telefonieren nicht hören, ich ihn aber schon. Siri versteht mich häufig nichtBeiträge10. Gesprächspartner hört mich nichtBeiträge23.


Anrufe gehen normal raus und kommen rein, ich. Wenn ich telefonieren will, hört mich auf der Gegenseite niemand. Ein Anruf kann aber wohl nicht schaden und kostet dich maximal ein paar Minuten Zeit.


Wenn ich einen Anruf starte oder entgegennehme hören mich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts