Dienstag, 11. September 2018

Muttertagsgedichte mundart

Gedichte, Versli und Sprüche zum Muttertag in Schweizer Mundart (Schwizerdütsch). Kinder können ihr Mami zum Muttertag mit einem Spruch überraschen. Hier schöne Ideen für Muttertag Gedichte, Sprüche und Lieder.


Muttertagsgedichte von den Kindern dargebracht, sollen der Mutter Liebe und Wertschätzung vermitteln. Bis Muttertag ist es nicht mehr lange hin. Lob und Dank, Glückwünsche und Gratulation, Besinnliches, Gedichte, Reime, Verse Sprüche und Kindergedichte zum Muttertag.


Mehr aus der Kategorie Mundart (Gedichte) Weitere Beiträge von Ingrid Höft.

Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:. Ich weiss genau, dass ich dich mag! Ich weiss genau, dass ich dich mag und nicht nur heut am Muttertag.


Denn täglich kommt mir in den Sinn, dass ich mit dir so . Schöne Mundartgedichte und Mundartverse in unterschiedlichen Variationen: Eine große Sammlung mit Dialektgedichten und Gedichten in Mundart allerlei. Muttertagsgedichte kann man jedes Jahr aufs Neue gut gebrauchen. Wir haben die lustigsten, originellsten und schönsten Gedichte für eure .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts