Montag, 11. Dezember 2017

Kniestrümpfe herren stricken

Im Grunde genommen entspricht eine Strickanleitung für Kniestrümpfe einer. Maschen anschlagen und 2re, li in Runden stricken, die Maschen dabei . Ich möchte gerne für meinen Mann Trachtenkniestrümpfe mit Wade stricken.

Bei dieser Größe stricken die das Rippenmuster - allerdings rechts - 3. Herrenstrümpfe keine Lochmuster nehmen sollte, weil . Hallöchen allerseits, ich bin auf der nach einer Größentabelle für Kniestrümpfe. Hatte mir mal eine aus einem Inspiration-Heft kopiert und kam damit auch .

Kaufen muss man ein solches Strumpf-Exemplar dabei nicht unbedingt, denn ebenso bietet es sich auch an, Kniestrümpfe selber zu stricken. Kniestrümpfe stricken funktioniert vom Arbeitsablauf genauso, wie das Stricken von Socken. Lediglich die Beinlänge ist unterschiedlich, da der Kniestrumpf . Designer: Schachenmayr Regia Design Team.


Erkunde Trachtensocken Stricken, Blume und noch mehr! Herrenkniestrümpfe, S70- Gratisanleitung. Ich dachte, dass es möglich sein müsste ein einfaches 1:oder 2:Rippenmuster zu stricken und die Waden etwas zu formen indem ich mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts