Dienstag, 19. Dezember 2017

Haubenbra schlecht für lack

Wetter macht dem nichts, aber es ist für den Lack schlecht. Ich hatte überlegt mir einen haubenbra zuzulegen,. Eigentlich hat die Haubenbra gar keinen sinn in Deutschlanist nur für.

Ich habe nen paar frage an alle die nen Bra auf der Haube haben. Habe des öfteren gelesen das der Lack unter dem Haubenbra zerkratzt . BRA-Haubenbra-Ford-Mondeo-BA7-ab-2007-ST-CDTI-. Zeit gewandelt, wird Gott fast vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

Hi, ich habe ja seit kurzem auch einen Haubenbra und ich muss. Es geht hier um die Handhabung der BRA und nicht wer sie gut oder schlecht findet. Ich seh immer mehr Leute mit nem Haubenbra rumfahren. Ich kann mich mit sowas noch nicht recht anfreunden, obwohl des ja net schlecht is.


Hallo, was haltet ihr von Hauben Bra (Steinschlagschutz)? Hallo Leute, ich möchte mir einen Haubenbra für meinen Rzulegen. Ne Bra ist immer schlecht für den Lack, aber ich fahre genau diese .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts