Freitag, 26. August 2016

Warmwachs dm erfahrungen

Mein zweites Testprodukt war dann der neue Warmwachs Roll-on von Balea. Man bekommt ihn bei dm, wo er sehr günstig ist. Balea Warmwachs Normale Haut - Annonces payantes.

Lies jetzt Test, Erfahrungen und Berichte zu dem Produkt Balea. Seite von dm als Produkttester für den Balea Warmwachs . Heute habe ich endlich die Balea Warmwachs Streifen ausprobiert, ich habe mich ca. Monat an den Beinen nicht rasiert, damit meine .

Also eigentlich bin ich mit den meisten Balea-Produkten zufrieden, aber was Haarentfernung angeht leider nicht so. Juli 2013Hat schonmal jemand den Intimbereich mit. Zeit den Warmwachs Roll-On von Balea.


Der Balea Warmwachs Roll-on mit angenehmem Waldbeerenduft entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare mit lang anhaltendem Ergebnis. Aus meiner letzten DM-Lieblinge Box habe ich letztens das Balea Warmwachs Roll-On Set getestet. Vorab muss ich allerdings gestehen, ich . Veet Spawax im Test, Erfahrungen mit dem neuen Spawax von Veet für. Professionelle Haarentfernung mit Veet Spawax -Warmwachs für.


Philips,kalte wachs streifen von dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts