Freitag, 26. August 2016

Danke papa dass es dich gibt

Papa, ich danke dir, dass du so vieles für mich getan hast und immer noch tust. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, Papa! Papa , da ist deine kleine Überraschung.

Alle, die ihrem Papa mit einem Gedicht Danke sagen möchten, finden hier ab. Zeit Papa zu sagen, dass er der Beste ist. Markiere einen Papa der das sehen sollte :D.


Ich danke dir einfach, dass du so ein wundervoller Vater bist!

Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt! Du bist einfach zu wertvoll, um verloren zu . Danke, dass es dich gibt und du so bist, wie du bist! Liebesbriefvorlage: Danke, dass es dich gibt. Du bist für mich das schönste Geschenk auf Erden.


Ich genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde mit dir. Papa Du bist wunderbar, immer für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts