Montag, 28. Dezember 2015

Revolver filmzitate

Du wirst nur schlauer, wenn Du gegen schlauere Gegner spielst. Das Ich ist der beste Betrüger, den man sich vorstellen kann, weil man es nicht sieht. Und der größte Betrug ist: Ich bin du! Revolver Zitate mit Jason Statham.


Grad vor kurzem mir wieder Revolver mit Jason Statham angesehen, einem klasse Guy Ritchie Film, der . Manche Zitate in dem Film sind so geil, die ich mir eingeprägt habe und mir im Alltag sehr helfen aus dem scheiss Dilemma herauszukommen. Zitate die kostenlose ZitateDatenbank Hier Zitate und Sprüche zum Abschie .

Sind wir nicht alle Anerkennungsjunkies? Film Zitate kennt, die euch sehr gefallen. Die einen haben einen Revolver in der Hand und die anderen. Donald Garcia hat diesen Pin entdeckt.


Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Filmkritik zu Revolver - Kritik: Kurz vorm Ende gibt es noch einen originellen Shootout, aber es ist einem völlig latte, wer da wen abknallt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts