Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die tudors kritik

Es geht um Sex, um nichts als Sex. The Tudors erzählt die Geschichte des britischen Königs Heinrich VIII und seiner sechs Frauen, mitunter . Die Tudors in der Kritik: Die neusten User-Kommentare zur Serie.

Ja, auch heute habe ich eine Review in petto. Diese liegt mir besonders am Herzen, da ich nie gedacht hätte, dass ich mich für die Serie . Die letzten „Tudors“-Folgen greifen die Geschichte mit den gewohnten Zutaten auf. Der Michael-Althen-Preis für Kritik 2017: Bitte einsenden.

Beim TV-Publikum kamen die royalen Frivolitäten dennoch besser an als bei der Kritik. Seit März läuft in der BBC die zweite Staffel. Die blaublütige Familie Tudor gilt als erste Soap-Familie überhaupt. Kein Wunder also, dass sich früher oder später pfiffige Autoren und Produzenten g. Die Tudors, eine TV-Serie von Michael Hirst mit Jonathan Rhys-Meyers, Tamzin Merchant: Im.


Die neueste positive Kritik von Marcel P. Die Verwirklichung eines ähnlichen Konzeptes wie das der Tudors wäre in Deutschland vollkommen unvorstellbar. Die Tudors - Die Königin und ihr Henker: Heinrich VIII. Geschichtsbücher als großer Kriegsherr eingehen.

Aber an was man sich bei ihm wohl am.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts