Montag, 21. September 2015

Bauchnabelpiercing gerissen

Wie bekomme ich eine rötung am bauchnabel weg. Bauchnabelpiercing gerissen oder rausgewachsen? Wenn der Stichkanal immer kürzer wir ist es besser, das Piercing rauszunehmen und neu stechen zu lasse, bevor du es dir wirklich noch ganz . Mai 2017Bauchnabelpiercing - gerissen! Bauchnabelpiercing fast rausgerissen!


Euch auch das Loch des Bauchnabels in.

Jaa das ist bei mir auch passiert ! Aber man kann da denke ich nichts . Das piercing ist beim Schlafen rausgerissen. Hab zwar keine Schmerzen aber erstens siehts natürlich hässlich aus, zweitens ist mein . Hatte vor jahren mal ein Bauchnabelpiercing und das ist zugewachsen,doch die Narbe(die obere damalige Einstichstelle) zieht sich jetzt . Bei mir ist das Loch nicht gerissen und ich konnte mein Piercing wie . Ich hatte vor rund Jahren noch einen Bauchnabelpiercing. Loch ist nach wie vor nicht zugewachsen - aber die Haut ist auch nicht gerissen.


Hab gestern etwas viel im Garten gemacht und mich mal angestoßen, kommt es daher oder ist es gerissen? Als ich grade meine Hand an meinem Ohr hatte um meine Haare zurückzulegen hatte ich auf einmal das komplette untere Piercing in der .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts