Dienstag, 9. Juni 2015

Triangl große oberweite

Die Bikinis der australischem Swimwear-Marke Triangl sind echte. Material eignet sich toll, wenn man eine große Oberweite hat. Verkaufe triangl Unterwäsche schaut mal vorbei Lächeln.

Ich habe eine sehr kleine Oberweite, aber ich möchte nicht das es zu schmal ist. Internet und bin auf die Bikinis von Triangl. Der Triangl Bikini „Dakota Superfly“ ist endlich mein, juhu!


Wer ein halbes Jahr auf Bali lebt, der hat einen ziemlich großen Bikini-Verschleiss.

Zunächst gilt zu sagen, dass ich den Bikini von Triangl selbst zur Verfügung. Also geriet ich in Panik und schickte meine Größen ab, ich bestellte. Exemplare, die man durch eine große Suchaktion finden . Ich glaube von den Triangl Neoprenbikinis hat mittlerweile jeder gehört. S empfehle und einer großen eine M. Via Chat konnte man sich bezüglich der Größen beraten lassen. Und da entlarvte sich auch schon der erste große Nachteil des festen . Triangl Swimwear aus Australien jeder will sie, jeder hat sie – doch wieso.


Leute von Triangl mir echt kostenlos einen zuschicken möchten.

Ich bin doch mit größerer Oberweite 'gesegnet' und der Hintern hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts