Freitag, 26. Juni 2015

Black ops 3 pc splitscreen

Die Splitscreen-Option ist sowohl auf dem PC als auch für Black Ops auf PSund Xbox One verfügbar. In this video I will show you how to play Black Ops in split screen mode. Wie kann man Call of Duty Black Ops im Splitscreen spielen und geht das an einer Konsole auf der PSund Xbox One mit einem Freund?

Voraussetzung für den Splitscreen-Modus ist, dass Sie die richtige Version des Spiels besitzen. Nur auf Xbox One, PlayStation und PC ist . Works goo expect for some black borders on the screen. Ein PC-Exklusivfeature von Call of Duty: Black Ops ist der Dual-Monitor-Splitscreen.

So i went in to the game and i connect my controller my pc reconized it but in black ops nothing. I doesnt show add splitscreen, add controller . Can't go onto split screen mode, if I go offline it only lets me pick. Tatsächlich gibt es für Black Ops PC einen Splitscreen modus, dass über Controller Controller funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts