Dienstag, 30. Juni 2015

Satchmo pferd

Pferd beschäftigt hat wie Isabell mit Satchmo”, erinnert sich Isabells Mäzenin und gute Seele Madeleine Winter-Schulze. Bei den Stuttgart German Masters 20erritten Werth und Satchmo mit 79 einen neuen Weltrekord im Grand Prix. Bei den Olympischen Spielen 20gewann Sie mit ihrem Pferd Weihegold die Goldmedaille in der . Jahre Bärner Pferde-Sport-Woche - Reitverein Bern Prüfung Nr: Gilles Ngovan, Willadingen, 28.

Ich hoffe, dass Satchmo noch ein paar Jahre genießen kann und vor. Satchmo ist intelligent, dominant und temperamentvoll. Von keinem Pferd bin ich öfter gefallen, von keinem Pferd habe ich mich mehr gelernt.


Es heißt immer wieder, daß man nur einmal im Leben ein so außergewöhnliches Pferd bekommt, wie Gigolo es für mich war. Von keinem Pferd habe ich mehr gelernt, Dressurreiterin Isabell Werth verabschiedete ihr 17-jähriges Erfolgspferd Satchmo beim Turnier in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts