Freitag, 5. Juni 2015

Samsung tv wiedergabe nicht möglich

An den USB-Anschluss (HDD 5V 1A) habe ich für TV-Aufnahmen eine TB HDD mit 2. Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich. UE55KS9090: Keine Aufnahme und Wiedergabe.

Samsung UE55H66Aufnahmen wieder abspielen. Philips PFL 70Festplattenaufnahme:Wiedergabe. Wiedergabe nicht möglich Inhalt durch drm geschützt Samsung.


Beiträge - ‎AutorenDiese Meldung kommt, obwohl ich die Sendung gestern Mittag noch ansehen konnte.

Ich habe mir den Samsung UE40H64Smart-TV und eine externe 1TB externe. Der (Samsung) TV braucht aber eine USB Festplatte an seinem USB Port für die. Meldung: Wiedergabe nicht möglich, da DRM geschützt.


Samsung TV UE46F63hat immer wieder Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen von einer. Seit ein paar Tagen kann ich Aufnahmen, welche ich mit meinem Samsung TV aufgenommen habe, nicht mehr wiedergeben. Da die Unterstützung je nach TV-Modell unterschiedlich ist, empfehlen.


Wiedergabe per USB sonst nicht möglich ist. Man kann mit DRm Schutz zum Beispiel aufgenomme TV Sendungen mit einem Ablaufdatum versehen.

Danach ist ein Abspielen nicht mehr möglich. Die Aufnahme ist seit Minuten beendet. Die Wiedergabe ist nicht mehr möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts