Donnerstag, 4. Juni 2015

Operation rainbow buch

Operation Rainbow steht für: Operation Rainbow (Roman), Roman von Tom Clancy (1998). Mit diesem in der deutschsprachigen Taschenbuchversion mehr als 10Seiten starken Buch wurde zeitgleich das Computerspiel Rainbow Six entworfen. Buchvorstellung: Operation Rainbow von Tom Clancy.

Leserkommentare zum Buch und weitere Informationen zu Tom Clancy auf Krimi-Couch. Rainbow Six', wie das Buch im Original heißt, ist mein allererster Clancy. Ich hab keine Ahnung, warum ich mich für dieses immerhin . Bücher Online Shop: Jack Ryan Band 10: Operation Rainbow von Tom Clancy bei Weltbild bestellen per Rechnung zahlen.

Operation Rainbow Ein Jack Ryan Roman. Inhaltsangabe zu „Operation Rainbow“ von Tom Clancy. In diesen Momenten fiel es mir schwer, das Buch auf die Seite zu legen.


Operation Rainbow von Tom Clancy - Buch aus der Kategorie Krimis, Thriller Horror günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris. Buch-Reihe - Jack Ryan von Tom Clancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts