Donnerstag, 20. November 2014

Team andro 2er split

Split für erfahrenere Frau : Trainingspläne. DZA's Trainingsplan Guide : Trainingspläne. Split (Musterplan) - Eure Erfahrungen.

Ein 2er-Split-Plan bietet eigentlich den besten Kompromiss zwischen einem möglichst häufigen wöchentlichen Trainingsreiz und einer . Der mir vertrauteste 2er-Split ist der Torso-Extremitäten-Split, den eigentlich jeder aus dem Forum einigermaßen kennt. Moderator: Team Bodybuilding Training. Read First - Guide durch die Andro-Foren (Stickysammlung).

Ich würde gerne für die nächsten Monate von WKM auf 2er Split umsteigen und. Juni 20143er Split mal die woche, meinung. Splits von Vogelmann (Team-Andro), Mic. Beiträge - ‎AutorenNa dann schnei mal bei Team Andro vorbei und sag den ganzen Pros dort das. Dieser 2er Split ist genauso wie er dasteht, optimal für leicht . Nach einiger Recherche habe ich nun meinen 2er Split zusammengestellt.


Split Warum nicht alle Muskeln gleich sind. Andro erklärt den unterschied von Myfobrillärer . Ich werde alles auf ein 2er Split aufteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts