Freitag, 21. November 2014

Referenz blu ray musik

Ich dachte mir mal hier einen Thread zu öffnen, wo es um Musik- und Konzert-Blu-Rays mit Referenz Bild und Ton geht. Anlage so laut stelle wie bei dieser Bluray. Referenz in Sachen Sound und Bil und was soll ich sagen.

Eigentlich ja nicht wirklich meine Musik. Bild- und Tonreferenz (Bluray): LichtmondBeiträge28. Musik Blu-ray Highlights Rolling Stones -Shine A Light.


Ihre Las-Vegas-Show ist eine Referenz-Blu-ray für Konzerte.

Het jemand hier schon die Musik Blu Ray von John Mayer zu Hause? Online-Shopping mit großer Auswahl im DVD Blu-ray Shop. Ihre nach Referenz ergab leider keine Produkttreffer.


Mit diesen Blu-rays kannst Du nicht nur die brillante Bildqualität Deines. The Dark Knight ins Sachen Blu-ray-Referenz-Filme das Rennen macht. Silent Space-Variante des Films ganz ohne Musik. Neben CDs und LPs habe ich jetzt auch Intresse an Musik Blu-Rays gefunden.


Nachdem ich vor kurzem auf ARTE das Konzert New Blood . Prometheus ist wohl ziemlich gelungen, leider ist meine Blu-ray noch nicht angekommen.

Danke für den Tipp mit den Musik BDs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts