Donnerstag, 28. Mai 2020

Wie kann ich mich bei pinterest ausloggen

Hilfe für: Du möchtest dich von Pinterest abmelden? So meldest du dich von Pinterest ab: Klicke auf das Nutzersymbol im oberen . Geh mal auf Dein Profil und scrolle ganz nach unten. Dort gibt es einen Link zu den Einstellungen, der ja nichts anderes ist als das Zahnrad oben . Wie melde ich mich bei Pinterest ab?


Wie kann ich mein Profil auf Pinterest löschen? Klicke auf deinen Namen oben in deiner Pinterest-Sitzung.

Daher auch “Pinterest”, ein Kofferwort aus “Pin” (pinnen) und “Interest” (Interesse). Wer von seiner und anderen Pinnwänden genug hat, kann . Einen Pinterest-Account können Sie leider nicht löschen, Sie können ihn nur deaktivieren. Wenn Sie auf Nummer Sicher gehen wollen, können . Wie logge ich mich aus meinem Konto aus? Um Dich von Deinem Konto abzumelden. So löschst du dein Pinterest-Konto einfach und schnell.


Gallery: Pinterest Account Loschen So Gehts. Pinterest Account Loschen So Gehts.

Eine Möglichkeit, das zu verhindern: Pinterest aussperren. Das aber nur als Hinweis Wer Pinterest aussperren will, der kann einen neuen Wert innerhalb der Meta-Tag nutzen, um dem . Wenn Sie nicht sicher sin was mit Ihren daten geschieht, können Sie Pinterest direkt kontaktieren und persönlich fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts