Mittwoch, 8. April 2020

Samsung video editor musik einfügen

Hallo, ich habe mit dem integriertem Video-Editor einen Film mit Bildern und Videos zusammengestellt. Zum Einfügen einer meiner MPDateien habe ich auch nichts gefunden. Danach binden Sie Fotos und Hintergrundmusik ein.

AndroVid ist ein sehr handliches Video-Editor mit vielen Funktionen. Es macht sehr einfach, Ihre Videos zu bearbeiten. Sie können aus Ihren Fotos und Videos kurze Filme zusammenschneiden und diese später bearbeiten.


Samsung Galaxy S(GPe; KK und höher). Bei Ihrem Film können Sie die Musik und das Design ändern und Clips entfernen oder neu . Wie Sie Musik in ein Video einfügen. Die Zeit des Stummfilms ist schon längst vorbei. Heutzutage will kaum jemand sich Filme oder Videos ohne Ton . Dies ist aber nicht weiter schlimm, da Samsung einen solchen Video Editor. Videos können nun verschiedene Funktionen wie Text einfügen, Filter . Darf ich dafür die Hintergrundmusik von Samsung Video Editor (Android) benutzen.


Wie kann ich im video editor musik einfügen und . App Icon: Video Maker Movie Editor.

Effekten bedienen und Ihr Filmprojekt mit Musik aus Ihrer eigenen Sammlung untermalen. Der „Video Maker Movie Editor“ war anfangs auch unter dem Namen. Clips schnell kürzen, Fotos bearbeiten und Texte oder Musik einfügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts