Dienstag, 23. Juli 2019

Pinterest start feed ändern

Wenn du dich anmeldest, siehst du zuerst deinen Start-Feed – das ist eine Sammlung von Pins der Nutzer, Pinnwände und Interessensgebiete, denen du folgst, . Unter Themen (vorher „Interessen“) versteht man Feeds mit Pins aus einer bestimmten Kategorie. Wenn du einem Thema folgst, werden in deinem Start-Feed . Pinterest hat sich das Feedback seiner Nutzer zu Herzen genommen. Euch gefallen die Empfehlungen im Pinterest Home Feed nicht?


Offensichtlich kann man nicht einem Thema folgen, sondern nur einer Pinnwand einer Person, welche unter diesem Thema läuft. Wie kann ich meinen Namen auf Pinterest ändern.

Wir erfahren wie wir auf Pinterest nach konkreten Ideen n und uns. Deinen Start-Feed: Das ist eine speziell auf Dich zugeschnittene. Aber ich finde die App irgendwie kompliziert wenn man Einstellungen ändern will. Kann ich die Anordnung meiner verschiedenen Pinnwände ändern? Thema, sehe dazu aber keine Pins in meinem Start-Feed.


Wir verraten Ihnen hier, wie Sie das Cover Ihrer Pinterest-Pinnwand ändern. Pinterest ist ein neues auf Bildern basierendes Soziales Medium, in dem du. Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.


Das sollte sich aber sehr schnell ändern und ich schrieb diese „Bedienungsanleitung für Pinterest“. Denn nachdem ich mich einige Zeit damit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts