Freitag, 26. Juli 2019

Haubenbra sinnvoll

Hallo, ich fahre sehr viel autobahn und wollte die erfahrungen von euch mit einem haubenbra hören. Hilft es gegen steinschlag oder salz? Haubenbra macht aber auch nur dann Sinn, wenn man vorher seine.

Zu haubenbra, haubenbra sinnvoll und haube bra findest Du weitere . Das einzige was halbwegs sinnvoll wäre und noch aussehen würde,. Haubenbra ist übrigens ein klasse Wort und definiert die Begriffe Lack . Steinschlagschutz für die Haube - Eure Meinung.

Juli 2011Haubenbra : Ford Focus C-MaxBeiträge24. Hauben-Bra, Steinschlagschutz Seite : Meine. Haubenbra pro und kontra - Passat35i.


Beiträge - ‎Autorenwie oder welche erfahrungen habt ich mit die haubenbra´s gemacht. Aber für den täglichen Gebrauch halte ich das Teil für wenig sinnvoll. Ich glaube, die Zielgruppe, die sich einen Haubenbra kauft, ist.


Steine oft vor, weshalb ein solcher Schutz sehr sinnvoll sein kann. Aber im Alltagsgebrauch finde ich es nicht sinnvoll. Hallo Leute, ich möchte an meinem neuen Zafira einen Haubenbra anbringen!

Was haltet ihr davon,ist es sinnvoll oder nicht? Sieht im ersten augenblick gut und sinnvoll aus,ist es in meinen augen nicht! Schlechten Straßen mit Steinschlag o.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts