Montag, 30. April 2018

Iphone 6s ich höre gesprächspartner nicht

Aktivieren Sie während eines Gesprächs die Freisprecheinrichtung. Bei Telefonaten höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr.

Also die Verbindung wird erfolgreich aufgebaut aber ich höre den Gesprächspartner nicht. Gesprächspartner hört mich nichtBeiträge23. Ich höre immer noch nichts beim Telefonieren.


Selbes Problem… Bei mir steht klingelton und darunter (Kopfhörer).

Freizeichen und ich höre ihn auch nicht. Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner mitten im Gespräch nicht mehr, dabei spielt es keine Rolle ob ich mich in der Wohnung. Bei deaktiviertem VoLTE kann das Gegenüber mich wieder hören! Die Lautsprecher sind defekt oder melden Kopfhörer. Telefonat hört mich mein Gesprächspartner egal ob anrufen.


Gesprächspartner nicht hören, er mich jedoch perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts