Dienstag, 27. Februar 2018

Medela stillhütchen reinigen

Ein Stillhütchen ist eine Hilfe beim Stillen. Eine Stillberaterin gibt Tipps zur Anwendung und Reinigung. Medela bietet verschiedene Lösungen wie Stilleinlagen, Hydrogel Einlagen und .

Stillhütchen nehmen, da meine Kleine sich einfach im Krankenhaus schon daran gewöhnt hatte. Wie handhabt Ihr das mit der Reinigung? Ich spüle derzeit meine Stillhütchen nach jeder Benutzung gründlich ab und lege sie einmal am Tag . Stillhütchen gestillt genau dieselben von medela, hatte ich im Krankenhaus empfohlen bekommen.


Meinungen zu StillhütchenBeiträge1. Wo und wie Stillhütchen aufbewahren? Stillhuetchen-auskochen-wie-lange_7038.


Ich hab ein eine Woche altes Baby und stille ausschließlich, weshalb sich auch die . Da ich nur mit Medela-Stillhütchen stillen kann, würde ich gerne wissen, wie ich sie am besten reinige. Zur Zeit wasche ich sie mit Pril ab und tue sie dann in . Hier alle Dokumente zum Herunterladen, wie Bedienungsanweisungen, Quick Cards, Broschüren, Flyer, Studienabstracts usw.

Wann können Stillhütchen hilfreich sein? Stillhütchen sollten erst eingesetzt werden. Wunde Brustwarzen können sehr schmerzhaft sein, aber kein Grund um abzustillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts