Freitag, 23. Juni 2017

Hanadi diab freund

Was als Kleinmädchen-Traum, der am 19. Mai 19geborenen Libanesin begann, wuchs innerhalb kürzester Zeit zu einem Erfolgsprogramm allerersten .

Hallo Mädels, ich möchte mir meine Augenbraun verschönern lassen , ich habe jetzt 2. Termine,einmal bei Hanadi Diab (650€) für Februar . Auch Hanadi Diab gibt politische Statements ab, zum Beispiel zum Nahost-Konflikt: „You don't need to be muslim to stand up for Gaza, you just .

Gestern Abend fand im verregneten Hamburg der erste About You-Award statt, bei dem die Top-Influencer Deutschlands ausgezeichnet . Edit: Kommentar auf Wunsch der Userin Hanadi gelöscht. Offizieller Kanal von Hanadi Diab. Hanadibeauty ist Teilnehmer des Partnerprog.


Ich drück euch allen die Daumen und hoffe meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts