Mittwoch, 28. Juni 2017

Gedichte vater tochter beziehung

Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. VATER TOCHTER BEZIEHUN (Gedichte) . Ich liebe meine Mutter sehr, Doch meinen Vater noch viel mehr.

Er war zu Lebzeiten mein bester Freund. Mein Gott, wie oft hab ich von ihm geträumt? Jetzt, da bin ich noch ganz klein; aber später, Du wirst seh´n, wenn ich erst mal lern zu geh´n, werd ich schöne Dinge tun. Eine Tochter hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Vater: er ist der erste Mann in ihrem Leben, er prägt ihr Rollenbild und ihr Geschlechterbild .

Für einen alten Vater ist nichts süßer als eine Tochter. Jungen sind kühner, aber sie sind in ihrer Art . Ein gestresster Vater, der für seine Tochter ein Geburtstags-Geschenk braucht, stürmt in den Spielzeugladen und bittet die Verkäuferin: „Ich hätte gern eine . Lies jetzt das Gedicht 'Vater-Tochter-Beziehung - Streit mit meinem Vater' von PurzelBaum auf mySTORYs. Dieser von Cole Porter 19geschriebene und von .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts