Donnerstag, 29. September 2016

My little pony freunde code

Du suchst Freunde in My Little Pony? If you want to request others to use your Friend Codes, In-Game. Please add me, I Will sand every day b1352d1.

My Little Pony von Gameloft setzt wie die Serie auf Freundschaft, darum added mich, damit ich euch beschenken kann (und ihr mich :blushing: ). Eientlich müsste ich mindestens Freunde in meiner Liste haben, aber es werden max. I hope u had fun watching the video and that u add me! Thanks for watching and plz subscribe!

An online directory has been created to allow players to add their MLP codes to a list. In addition to codes, players provide their in-game Pony Name (ID) and . Ich auch dauernd Freunde wow ich weiß ungefähr wie das geht :-) zuerst dasnteil bei gameloft auf Freunde schieben und dann auf das Plus . Der fürchterliche Nightmare Moon hat in Ponyville das Licht ausgeknipst und nun wohnt dort keiner mehr da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts