Donnerstag, 19. Mai 2016

Tragus piercing schmerzen

Würde mir gern in nächster zeit ein tragus piercing stechen lassen. Ich hatte auch keine Schmerzen nach dem Stechen und das ist auch so . Schläfenschmerzen nach Tragus Piercing?

Also ich habe mein Tragus jetzt acuh fast eine Woche. Ich habe vor dem Stchen so viel schlechtes gehört und hatte dementsprechend mega Angst . Tragus Piercing: Schmerzen, Kosten? Juli 2013tragus piercing - schmerzen!

Ohr, brennen, Juckreiz)Antworten26. Beiträge - ‎AutorenIch würde dir von einem Tragus Piercing abraten. Ohr Piercing Tragus Kosten, Risiken und weitere Infos. Wir zeigen dir was ein Tragus Piercing ist und worauf du achten solltest wenn du.


Man kann bei keinem Piercing mit Sicherheit sagen, dass es mit Schmerzen . Der kleine Ohrknorpel ist eine recht empfindliche Stelle und das Stechen eines Tragus Piercings ist nicht ganz schmerzfrei. Da es aber gut aussieht, nimmst Du . Ich hab am Donnerstag mein zweites Tragus gestochen. Schon beim Stechen hab ich einen üblen Schmerz empfunden. Ohr Tragus - FragenBeiträge28. Mai 2011Ohr Tragus + AkkupunkturpunkteBeiträge1.


März 2008Ohr Risiken beim Tragus! Beiträge - ‎AutorenIch hab mir vor tagen auch ein Tragus-Piercing stechen lassen und ich muss. Aber ich denke, das Schmerzempfinden beim Stechen ist von .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts