Freitag, 20. Mai 2016

My little pony quiz wer bin ich

Hier kannst du erfahren, welcher MLP-Prinzessin du am meisten ähnelst! Passt eigentlich zu 100℅ hier jetzt nicht sooo, aber immerhin bin ich Pinkie geworden ^o^.

Also ich habe den test ganz genau wie ich bin gemacht und da ist rainbow dash rausgekommen . Sie gibt es unter MLP Prinzessin Test. Bin schon längst auf den Beinen:).

Ich bin traurig und frage sie warum sie es vergessen hat. Hier könnt ihr erfahren welche MLP Prinzessin ihr seid! Cool bin zu Luna finde ich gut mir fehlt aber cadence. Applejack, Twilight Sparkle oder Rainbow Dash? Persönlichkeitstests - Welches Pferd bin ich?


Ja, klar sonst würde ich das Quiz nicht machen. Kennst du noch Mein kleines Pony? Finde mit unserem Test heraus, welches DU bist! Thanks to everyone who has played this. Just so you know I read every comment and I;m so glad you .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts