Freitag, 18. März 2016

Whatsapp backup wiederherstellen geht nicht

Du kannst dein WhatsApp Backup nicht wiederherstellen und kommst somit nicht mehr an deine Nachrichten? Was heißt das du nach dem Backup den WhatsApp Ordner von deinem alten. Ich werde nicht gefragt ob ich etwas wiederherstellen will.

WhatsApp-Backup wiederherstellen funktioniert. Whatsapp wiederherstellen geht nicht. WhatsApp Backup wiederherstellen funktioniert nicht unter Androidwashilftgegen.


Nun wollte ich meine Whatsapp-Backups wiederherstellen, dies. Nachrichten wiederherstellen kann, kommt bei mir nicht vor. Weiter zu iCloud Backup - Um ein manuelles Backup deiner Chats anzufertigen, gehe zu. Videos mit im Backup gesichert werden sollen, oder nicht. Wir können keine Daten für dich wiederherstellen.


ALSO: Vorab: Wenn ihr die Anleitung befolgt kriegt ihr zwar eure Chats zurück, aber nicht die gesendeten und . Whats-App Nachrichten wiederherstellen funktioniert. Whatsapp Backup Wiederherstellen funktioniert. Whatsapp Chatverlauf konnte nicht.


Beiträge - ‎AutorenWenn man dann nochmal auf die App geht, kommt Whatsapp wird.

Ich habe bei WhatsApp auf Backup erstellen geklickt und er hat es erstellt, nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts