Montag, 29. Februar 2016

Hanadi diab wimpern

HANADI's Lieblings-Wimpern und persönlicher Geheimtipp:HANADI Wimpernbänder sind volle Wimpern, die ihren Augen mehr Ausstrahlungskraft verleihen. Rast- und ruhelos wie Hanadi ist, hat sie im Januar 20ihre eigene Wimpern Kollektion auf den Markt gebracht, die mittlerweile auf ihrem Online-Shop .

Lippenkontur + Vollschattierung + Liplight, 75-. Augenbrauen Härchenpigmentierung, 49-. Hallo meine Lieben, in diesem Video stelle ich euch Hanadis neue Wimpern vor, wie ihr seht bin ich. Hallo Mädels, ich möchte mir meine Augenbraun verschönern lassen , ich habe jetzt 2. Termine,einmal bei Hanadi Diab (650€) für Februar . Da ich ja sehr viel schminke bestell ich mir immer Wimpern auf Vorrat und jetzt wollte ich mal die von Red Cherry Testen aber so wie ich gehört .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts