Dienstag, 20. Oktober 2015

Fallout 4 moral sinkt

Wann in Fallout die Moral sinkt und die Zufriedenheit deiner Siedler schlecht ist, dann kann das mehrere Ursachen haben. Hallo Leute habe in meiner Siedlung nahrung Wasser Schutz betten und Energie mal mehr als Einwohner Bis jetzt im moral gehabt Dann habe ich das . Ja ich denke mal ich habe einen Bug im Game Die Stadt Sanctuary hat bei mit aktuell Leute Essen Wasser Energie 1Schutz Betten und hatte .

Da hat ein Spieler festgestellt, dass die Moral zu sinken begann, sobald er. Es sind tatsächlich die Generatoren, hab jetzt in Siedlungen die . Moral 1- Wie soll das funktionieren? Sanctuary Bug oder stimmt da was nicht - F4.

Beiträge - ‎AutorenVerlasse ich die Siedlung rutscht die Moral auf knapp runter. Aber irgendwie sinkt die Moral plötzlich. Einige Achievements in Fallout sind nicht leicht freizuschalten.


Dort erfahrt ihr auch, wie ihr die Moral erhöhen könnt. Möchten Sie die Zufriedenheit und Moral der Siedler in Fallout auf 1 erhöhen, reicht es nicht aus, nur die grundlegenden Bedürfnisse der .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts