Dienstag, 20. Oktober 2015

Bauchnabelpiercing bewegen

Also ich meine ein guter Piercer hätte dir ein Infoblatt mitgegeben, nachdem er dich persönlich richtig informiert hätte. Soll ich ein frisches Bauchnabelpiercing bewegen? Was stimmt den nun, Bauchnabelpiercing hin und.

Ab wann darf man ein Bauchnabelpiercing bewegen. Beiträge - ‎AutorenHallo zusammen! Ich habe seit Freitag ein Bauchnabelpiercing und der Piercer meinte, ich solle das immer ein bisschen bewegen und drehen, . Ich hab seit ein paar tagen mir bei nem piercer ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich hab mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, hab Desinfektionsspray mitbekommen und mir wurde gesagt dass ich das dreimal . Vermeide es, den Ring innerhalb des Piercings herum zu bewegen! Ring oder Stab in den ersten bis 4 . Pflege eines frischen Bauchnabelpiercings.


Die Gegend um den Bauchnabel ist sehr stark durch Bewegung belastet. Pflegeanleitung Bauchnabelpiercing. Entfernen und Bewegen des Piercingschmucks.


Ein Ring ist gerade bei einem Bauchnabelpiercing NICHT als Ersteinsatz geeignet Confused Da gehört ein gebogener Stab rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts