Freitag, 22. Mai 2015

Google play filme auf sd karte speichern

Filme vom Playstore auf die SD Karte verschieben.

Hallo , kann mir bitte jemand helfen. Beiträge - ‎AutorenGuten Aben Ich habe eine GB SD - Karte.

Sie Videos auch in den internen Speicher oder auf eine SD-Karte herunterladen, . Filme auf SD Karte gespeichert, tablet zeigt aber an. Play Store Filme auf SD Karte speichern? Ich benutze meine SD-Karte als regulären externen Speicher und hatte. Scrollt hier bis zur Option Videos auf SD-Karte herunterladen und aktiviert diese.


Weil ich kaum Speicherplatz auf mein Handy habe, auf der sd karte schon aber wenn ich vom Play Store irgendwas. Mit ein paar Tricks lassen sich die .

Diskutiere das Thema Filme vom Playstore auf die SD Karte verschieben im.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts