Mittwoch, 20. Mai 2015

Cod waw zombie modus freischalten

System (PC, Konsole) und welche Version (deutschsprachige, internationale) wäre vielleicht hilfreich. Call of Duty Black Ops: Alle (!) Zombie Karten. Wie kann man bei call of duty world at war auf der.

Juli 2013Call of Duty: World at War - Zombie alle Maps. Juli 2013Zombie maps kaufen oder freischalten black ops ps3. Den zombie modus selbst kann man nicht runterladen.


Habe jetzt Call of Duty world at war uncut und ich liebe den zombie mode habe auch alle maps.

Von Treyarch wurde nun bekannt gegeben, dass der Zombie Modus von Call of Duty - World at War freigeschalten wurde. Lmao, i have a really crappy laptop, explaining the lag. How to unlock Nazi Zombies on Call. WaW custom zombies zocken könnt + es uncut machen. Hallo, Ich habe mir heute CoD WaW gekauft und wollte den zombie mod spielen, leider fand ich den mod nicht.


Call of Duty: World at War – Neue Modi freischalten – Tipp bei Gameswelt. Vierspielermodus gegen Nazizombies freigeschaltet. Also wie oben im Topic beschrieben ich nach einer Lösung die WoW-Zombie-Maps freizuschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts