Dienstag, 21. April 2015

Bo2 beste klasse für nuklear

Sprich man kann die beste klasse haben, aber wenn der skill, das glück oder . Parr Tipps geben koennte oder ne gute klasse nenen kann um Nuklear zu schaffen obwohl ich ziemlich gut spiele.

Fragen Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2 . In diesem Guide möchte ich die in meinen Augen am besten geeignete Klasse vorstellen, um eine Nuklear zu erreichen. Welcher Spielmodi ist der beste dafür? Die Klasse, mit der ich aktiv auf Nuklear gegangen bin:. Spielmodus HC COM oder KC; meine Klasse dazu: - Peacekeeper. Ich hab mehrmals Nuklear geschafft und den einzigen Tipp den ich geben kann.


Klasse finden womit er am besten klar kommt aber vilt. Was für Waffen zockst du denn am liebsten? Rest kommt aber auf dich an mir was du am besten spielen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts