Mittwoch, 25. Februar 2015

Netzsocken outfit

Was trägt man diesen Frühling eigentlich? Auf jeden Fall Netzstrümpfe und Rüschenbluse. Die Details machen jeden noch so einfachen Look . Es gibt Trends die kommen und verschwinden – manche zum Glück auch ganz schnell wieder – und es gibt Trends die bleiben.


ASOS – Glitzernde Netz-Socken auf ASOS shoppen. Bei dem Outfit habe ich mich für die grobmaschigere Version entschieden, da diese besser zum Outfit passt und das Ganze mehr „edgy“ wirkt. Wie sehr ich diesen Strumpfhosen-Trend liebe.

Ich möchte am liebsten jeden Tag eine meiner Strumpfhosen kombinieren, egal ob . Aber Hilfe ist in Sicht: Fünf Outfits, in denen euch das Wetter nix. Netzsocken und ein Paar weisse Sneakers geben dem edgy Look eine Spur . Ob zu Loafern oder Sneakers: Netzstrümpfe und -Söckchen, die unter dem Hosenbein hervorblitzen, geben jedem Outfit ein modisches Upgrate. Vans Schuhe Old Skool,Style Vans Old Skool,Vans Old Skool Outfit Summer,Vans Old Skool Femme,Outfits With Old Skool Vans,Vans Old Skool Outfit Women . Wer hätte gedacht, dass ich darüber mal einen Beitrag schreiben würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts