Mittwoch, 28. Januar 2015

Schnittmuster baby annabell gratis

Hier erhältst Du kostenlose Schnittmuster, kostenlose Probeschnitte. Baby Born cm; my first Annabell cm; Maxi Muffin von Götz cm; Krümel 43 . Name und E-Mail-Adresse eingeben .

Hallo Ihr Lieben, meine große Tochter hat sich heute die Annabell (46cm) gekauft und mich gefragt, ob ich für ihr Baby nun auch Kleider, Röcke und. Gibt es sonst noch irgendwo Schnittmuster? Eine kleine Puppenmütze selber nähen, Du brauchst nur einen kleinen Stoffrest und ein Band.

So, und Ihr jetzt bitte hier lang zum Gratis-Schnittmuster! Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag! Hallo, willkommen auf meiner WebSite! Das Entwerfen der Schnittmuster ist mein Hobby, welches mir Zeit zum Abschalten gibt. Weitere Informationen über Baby annabell kleidung, Baby annabell puppe und.


Klei Beanie und Loop, gratis Schnittmuster und E-Books zum Download . Hat jemand ne Ahnung, wo ich was finden kann? Meiner Tochter hab ich eine wirklich gut erhaltene Puppe auf dem Flohmarkt gekauft, nur der . Passend zum Beispiel für die Baby Annabell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts