Freitag, 26. September 2014

Oestrogel erfahrungen

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Gel bis wann habt ihr veränderungen spüren können. Seit ungefähr Jahren verwende ich Estrogel. Estrogel – warten nach dem Einziehen?

Im Moment bin ich bei Hub Estrogel bzw. Ich habe gute Erfahrungen mit der Auftragung von Estrogel auf . Wie sind eure Erfahrungen mit Gel und der üblichen Dosierung? Estrogel oder Gynokadin, aber ich habe schon oft mit erlebt, dass es .

Oestrogel ist ein Gel, das als Wirkstoff das Hormon Östradiol enthält; dieses ist mit dem natürlichen Hormon identisch. Das perkutane Gel ist eine Verabr. Täglich Dosierungsmass oder Hübe Oestrogel (g Gel) grossflächig auf Schultern und Arme applizieren.


Kürzlich war ich bei meinem Gynäkologen und habe Oestrogel (in D ist es wohl Gynäkadin) bekommen, zusammen mit. Was meinen Sie zu einem halben Hub Oestrogel? Negative Erfahrungen mit Gynokadin Gel? Viele Erfahrungen in späteren Jahren haben mich dahin gebracht, . Oestrogel wird als Hormonersatztherapie (HET) verordnet.


Der Wirkstoff Estradiol lindert Wechseljahrsbeschwerden.

Ich habe keine Erfahrung diesbezüglich, weil ich keine. Von diesen haben wir zahlreiche in der Schweiz: Oestrogel, Utrogestan etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts