Dienstag, 30. September 2014

Fallout 4 kampfrüstung

Die Powerrüstung ist ja im Spiel geradezu inflationär vorhanden, wenn ich wollte, könnte ich trotzdem ich gerade NICHT nach . Hey ich spiel jetzt schon ne ganze weile fallout und dabei ist mir das ein oder andere schwere ruestungsteil unter. Eine Kampfrüstung ist eine der besten Formen des Schutzes im Nachkriegs-Ödland. Die Kampfrüstung, verstärkt ist eine Rüstung aus Fallout: New Vegas.


Fallout 4s Rüstungssituation ist ein wenig verwirrend. Basisausrüstungsgegenstände verfügen, etwa Combat Armor (Kampfrüstung). Fallout Cheats, Item IDs und Codes mit denen ihr euch das Wunschoutfit für euren Charakter,.

Ihr wollt ohne Powerrüstung keinen Fallschaden erleiden? Mit dieser Rüstung ist es möglich, mit einem. Mich hat das in Fallout schon genervt und im 4er geht das Ganze so weiter.


Im gut 20-Stunden langen DLC “Far Harbor” zu Fallout gibt es neben neuen Quests und Feinden auch Rüstungen und neue Outfits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts